Robert Habeck kommt nach Göttingen

Robert Habeck, Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kommt nach Göttingen!

📢 Robert wird als Hauptredner im Rahmen der Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil ihr es seid“ bei unserer Wahlkampfabschlussveranstaltung am Donnerstag, den 23. September um 15:30 auf dem Albaniplatz zu Gast sein. Mit dabei sind auch Jürgen Trittin, Bundestagskandidat für Göttingen und Karoline Otte, Bundestagskandidatin für Osterode, Northeim und Goslar sowie Doreen Fragel, Oberbürgermeisterkandidatin in der Stichwahl. Seid auch ihr dabei!

😷 Hygienekonzept: Die Veranstaltung ist öffentlich, es gelten das Abstandsgebot und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Ein Check-in per luca- und Corona-Warn-App wird möglich sein. Eine vorherige Testung auf das Corona-Virus wird empfohlen.

🤚Gebärdendolmetscher*innen begleiten die Veranstaltung.

Donnerstag
23.09.2021
15:30 Uhr
Albainiplatz
Göttingen
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.