Ein Treffen mit den GRÜNEN im Grünen

Heute ein Treffen mit den GRÜNEN im Grünen auf dem Hohen Hagen.
Bei wechselhaftem Wetter hatten wir zu Beginn schon befürchtet, dass wir unseren Kuchen alleine essen müssen… Aber die Dransfelder*innen und Umgebung waren auf dem Hohen Hagen unterwegs, um zu wandern und die einzigartige Umgebung zu genießen, woraus sich viele interessante Gespräche ergeben haben. Großes Dankeschön dafür!

Hauptthema war der geplante groß angelegte Seilrutschenpark, der bei den Besucher*innen auf alles andere als Begeisterung stieß:
“Wo kann ich dagegen unterzeichnen??”
“Ein Seilrutschenpark? Hier??!?”
“Ich wähle ja eigentlich CDU, aber einen Seilrutschenpark will ich hier nicht.”

Wir Grünen sind die einzige Partei, die sich klar gegen einen Seilrutschenpark und für ein Konzept mit einer nachhaltigen und naturverträglichen Lösung ausspricht.