GRÜNE Pflanzenbörse

Am 22. April fand bei bestem Wetter unsere Pflanzenbörse vor der St. Martini Kirche in Dransfeld statt. Mit dabei war auch Michael Lühmann, unser Direktkandidat im WK Göttingen/Hann. Münden.

Leckerer Kaffee und Kuchen luden zum Fachsimpeln über Hobby-Gärtnerei (und Landwirtschaft) in Zeiten der Klimakrise, kommunale Klimapolitik und einen bunten Strauß landespolitischer Themen ein.

Es war ein munteres Kommen und Gehen, Diskutieren und Austauschen. Kaffee, Kuchen und Pflanzen gingen sehr gut weg gegen großzügige Spenden für die Ukraine-Hilfe.

Insgesamt kamen so 129,50 € an Spenden für die Ukraine-Hilfe zusammen, worüber wir uns ehrlich sehr gefreut haben!

Ein großes Dankeschön alle Besucher*innen und Spender*innen für eure Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächste Pflanzenbörse im Frühjahr 2023.