Nie wieder ist jetzt – Hann. Münden gegen Rechts

Wir rufen alle Verbündeten auf, am 10.02.2024 ab 15 Uhr auf dem Rathausplatz Kirchplatz in Hann. Münden, ein Zeichen gegen erstarkende rechte Ideologien zu setzen! 

„Für uns als Politik und für mich als Sprecher für Antifaschismus ist das ein klares Signal und deutliche Unterstützung, noch entschiedener gegen die AfD vorzugehen, was für mich auch heißt, jetzt intensiv ein Verbotsverfahren für die AfD zu prüfen“, sagt Michael Lühmann.

Demo gegen Rechtsextremismus in Hann. Münden am 10. Februar – Breites Bündnis ruft auf (hna.de)

Für weitere Infos, klicke hier:

Hann. Münden gegen Rechts! ⋆ Rock for Tolerance e.V. (rock-for-tolerance.de)

Hann. Münden: Demo gegen Rechtsextremismus zieht auf Kirchplatz um (hna.de)

Dabei sind: der Verein Rock for Tolerance, die Grünen Hann. Münden, der Kreisvorstand der Grünen im Landkreis Göttingen, Michael Lühmann (Landtagsabgeordneter der Grünen), Gerd Hujahn (Landtagsabgeordneter der SPD), die SPD Hann. Münden, die CDU Hann. Münden, Münden-aktiv, Bürgerforum Hann. Münden (BFMÜ), FDP Ortsverband Münden, Die Linke Göttingen/Osterode, Mündener Ruderverein, Förderverein Mündener Altstadt, Mündener Kunstnetz, Mündener Gilde, Familienzentrum Münden, Bürgertreff, Tischlein deck Dich, Buchhandlung Winnemuth und Winnemuth Gegenüber, Natursteinwerkstatt Bormann, Kirchengemeinde Scheden-Dankelshausen-Mielenhausen und der Sprecher der Mündener Sportvereine Klaus Dressler und sein Stellvertreter Thomas Kossert.

Unterstützt wird das breite Hann. Mündener Bündnis, so ist es den Infos zu entnehmen, vom Sportverein 1 SC Göttingen 05, dem Veranstaltungszentrum Musa GöttingenFulda stellt sich quer, dem Festival Rock am Berg Merkers und dem Open Flair Festival in Eschwege.

Samstag
10.02.2024
15:00 Uhr
Kirchplatz
Hann. Münden
organisiert von Rock for Tolerance e. V.
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.